Teilnehmerstimmen:

"Bin gar kein Freund von Superlativen, doch diesmal muss, darf ich zur Woche "Unverschämt in Beziehung" sagen, dass es die glücklichste Zeit meines Lebens war und noch so weiterwirkt. Wieder in Verbindung kommen mit mir und meinen Ressourcen, meiner Lebendigkeit und Strahlkraft, das bewegt mich weiterhin.
Und möglich war das durch das Gesamtkunstwerk, das Ihr, liebe Yunbei, lieber Gerald, lieber Ulli, gestaltet habt. Eure kompetente und liebevolle Begleitung durch die tollen, eindrücklichen Methoden(vielfalt) waren der Schlüssel zu diesem Hammererlebnis. In dieser paradiesischen Umgebung mit Meer und Bergen in einem adäquaten Hotel Land aufgehoben zu sein, ergänzte das Erleben der Tiefe und der Leichtigkeit gleichermassen. Eure hohe Präsenz hielt immer den Rahmen für ein konstruktives Miteinanderwachsen in der Gruppe. Große Dankbarkeit erfüllt mich."

München, Juni 2021, Andreas

"Dieses Seminar hat mich enorm bereichert. Ich fühle mich seitdem lebendiger, verbundener und selbstbestimmter. Dank vieler angebotener Perspektivenwechsel konnte ich die Beziehungen zu mir selbst und zu anderen neu erleben und aktiv gestalten. Das sich sehr gut ergänzende Leitungsteam bot bei allen Themen eine engagierte Unterstützung an. Vielen Dank !"

08.07.2021, Moni

"Eine beeindruckende, tiefgehende Selbsterfahrungswoche für hohen Anspruch. Bin begeistert zu neuen Zeiten aufgebrochen. Danke an alle Teilnehmer und besonders an die Anleiter. "

05.07.2021, Alexander

"Dieses Seminar hat mich und mein Leben verändert. Unglaublich!!! Diese Fülle an Lebensfreude, Energie, , Tiefe Begegnungen, Präsenz,....zu erfahren, macht Veränderung möglich!
Das Leitungsteam war hervorragend! Perfekte Ergänzung! 
Absolut empfehlenswert, dieses Seminar!!!!!"

06.07.2021, Anonym

"Die gewonnene Klarheit über den eigenen Standort und Möglichkeiten der Zukunftsgestaltung ist ein Gewinn in vielen Facetten für mich.

29.06.2021, Toni

"Es war ein tiefgreifendes und transformatives Erlebnis für mich. Besonders hilfreich und kraftvoll waren die lebensnahe Themen und das erfahrungsbasierte Lernen, sodass mein Denken, Fühlen und Handeln zu einer Kohärenz geführt wurden, und ich mit meinem Wesenskern sowie meiner inneren Kraftquelle verbinden konnte. Diese Erfahrung trägt substanziell zu einer nachhaltigen Veränderung in meinem Leben bei. Das Seminar kann ich nur wärmstens empfehlen!"

01.07.2021, Anonym

"Es war eine sehr gute Methoden Kombination. Wir hatten Zeit die vormittags vermittelte Themen zu verarbeiten und später während der Biodanza Session körperlich zu integrieren. Die heterogene Gruppe hat die Möglichkeit ergeben die Themen aus unterschiedlichen Blickwinkel zu betrachten. Kann vom tiefen Herzen weiter empfehlen."

28.06.202, Maura Ruiz

"Ich würde es jedem empfehlen - Wahnsinn - ich hab es gänzlich unterschätzt."

Teilnehmerstimme Unverschämt Männlich 

"Ich habe jetzt ein Werkzeug, an dem ich mich orientieren kann, so wie an einem Kompass."

Teilnehmerstimme Unverschämt Männlich

"..... unter Männern zu sein und sich auf intensive Art auszutauschen und Spass zu haben."

Teilnehmerstimme Unverschämt Männlich 

"Es ist faszinierend, dass es noch Orte und Plätze gibt, wo man das Leben richtig genießen kann. 

Teilnehmerstimme Unverschämt Männlich

"Ich habe einen anspruchsvollen Job und wollte Zeit für mich finden."

Teilnehmerstimme Unverschämt Männlich 

"Ich war immer wieder überrascht.

Es hat viel in mir bewegt."

Teilnehmerstimme Unverschämt Männlich 

"mein bester Urlaub"

Teilnehmerstimme Unverschämt Männlich