Gerald Türmer

Mehr als 20 Jahre Personalführung haben ihre Spuren hinterlassen. Ich spüre Freude, wenn ich an die Zeit zurückdenke. Es gibt kaum einen besseren Platz um jeden Tag intensive Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Menschen zu sammeln, mit unglaublich viel Gelegenheiten Fehler zu machen. Trotzdem war es ein Umfeld, in dem es hauptsächlich um höher, weiter und besser ging. Irgendwann sind bei mir Zweifel an der nachhaltigen Wirksamkeit der ständigen Optimierung und Selbstoptimierung entstanden. Meine eigene Lebendigkeit und meine Beziehungen haben sich schleichend verschlechtert. Aus dieser, für mich zuerst überraschenden, aber enorm wichtigen Erkenntnis, habe ich vor einigen Jahren den Schalter umgelegt. Heute führe ich ein Leben, das meiner Vision von einer lebendigen Existenz in Fülle und mit nährenden Beziehungen sehr nahe kommt. Mit der Erfahrungen aus der Leitung vieler unterschiedlicher Gruppen und dem wertvollem Wissen, das ich in zusätzlichen Ausbildungen dazu gewinnen durfte, ist vor einigen Jahre die Entscheidung für die Gründung der Existenz-Gestalten entstanden. 

und ich bin

stolzer Vater von zwei Söhnen,

lebe in einem Vorort von München,

bin inspiriert von klassische Führungsmethoden, Körperarbeit, Tanzpädagogik, Männergruppen, Tantra, Tandava,

Biodanza (in Supervision - Biodanza Schule Bayern).

Gerald-Tuermer-HD-007.jpg

Ulrich Grall

ist glücklich verheiratet, Vater von zwei Kindern, lebt in Tirol und ist seit 19 Jahren Unternehmer. Seine positive Ausstrahlung und die Fähigkeit Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, bringt Menschen, die ihm begegnen zum Nachdenken und Umdenken. Seine Erfahrungen aus Einzel-, Paar- und Männergruppen sowie fachliche Qualifikation als Mediator geben ihm mehr Verständnis für innere und äußere Prozesse.

Ausbildungen/Trainings: 2005 - 2006 Mediator bei ARGE Bildungsmanagement, 2013 Manngeburt bei Stefan Wolff, seit 2014 beim Aruna Institut (Tantra), 2016 Tiroler Bergwanderführer.

IMG_7874_edited_edited.jpg