Hörgeld

Wissen für die Ohren 

Mit unserem Trading-Podcast Hörgeld wollen wir dazu beitragen, dass mehr Menschen die profitablen Perspektiven für sich nutzen, die die Börse ihnen bietet.

Der Schwerpunkt von Hörgeld ist die Erzielung eines Zusatzeinkommens und der Aufbau eines Vermögensgrundstocks durch aktives Handeln an der Börse.

Ob Einsteiger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittener – Hörgeld leitet Dich effizient und sicher durch den Börsen-Dschungel.

 

Erscheinungsweise: jeden 2. Freitag Dauer: 15–20 Min. pro Folge



Seminar zum Thema:

 „Systematischer Vermögensaufbau mit Trendfolge“



Stimmen von Teilnehmern:

 

“Ich dachte ja, ich weiß schon Einiges. Aber da waren noch viele grundsätzliche Dinge dabei, die mich sehr viel weiter gebracht haben. Gerade diese Schutzmechanismen und die grundsätzlichen Strategiethemen…

Ich habe jetzt richtiges Zutrauen gekriegt, daß ich mein Trading auf eine viel gesündere Basis stellen kann.”

Ewald Märkl, Roding

 

“Ich glaube jetzt, daß man eine weit höhere Rendite erwirtschaften kann, als wenn man das einem Managed Fonds überläßt.

… Ich glaube auch, daß ich das hinkriege und ich will es auch.”

Helmut Stork, Frankfurt

 

“Die wichtige Erkenntnis ist, daß Optionen kein Teufelszeug sind. Daß man damit auch tatsächlich in jeder Phase des Marktes Geld gewinnen kann.”

Michael Lang, Heidelberg

 

“Gerhard hat es geschafft, daß man in diesen zwei Tagen trotz des vielen Stoffes nicht abgeschaltet hat und es blieb immer interessant.

…Ich kann’s Jedem nur empfehlen.”

Hermine Weil, Glonn

 

“Gerhard als Trainer ist Spitze. Also ich hatte echt Spaß an den zwei Tagen.

Das war toll gemacht und ich hab’ wahnsinnig viel gelernt.”

B. T., Stuttgart

 

“Nutzen/Preis-Verhältnis ist top.”

Fabio H.

 

Podcastfolge Hörgeld 034 mit Bericht vom Juni-Seminar und Feedbacks von Teilnehmern: