top of page
Workshop - Befreiter Umgang mit Geld
Workshop - Befreiter Umgang mit Geld

So., 05. März

|

München

Workshop - Befreiter Umgang mit Geld

Dieser einzigartige Workshop richtet sich an Menschen, die neue Denkanstöße für ihren persönlichen Umgang mit Geld, Geldknappheit und Vermögen suchen.

Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

05. März 2023, 10:00 – 18:00

München, Mathildenstraße 12, 80336 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Über Geld spricht man nicht. Bei uns schon!

Was darf ich vom Geld erwarten und was nicht? Warum kommt Vermögen und Fülle nicht zu mir? Wie kann Geld mein Leben wirklich bereichern?

Mit diesen und ähnlichen Fragestellungen richtet sich dieser aussergewöhnliche Workshop an Menschen, die Klarheit und neue Denkanstöße für ihren persönlichen Umgang mit Geld suchen.

Allein das Bewusstwerden und das Aussprechen von Wünschen und Ängsten, die mit dem Begriff Geld verbunden sind, kann oft entspannen. Tiefsitzende Glaubenssätze werden hinterfragt und – wenn sie seelisch belasten oder einem freien Umgang mit Geld entgegenstehen – achtsam aufgelöst.

Lebendige Elemente aus Theater, Coaching, Ritualen und Tanz sprechen Sinne, Seele, Geist und Körper an und helfen uns, eine veränderte Sichtweise zu verinnerlichen.

Am Ende können ausgediente Wahrheiten endlich"an den Nagel gehängt und neue Erkenntnisse mitgenommen werden.

Preis: 150 €

Preis für Frühbucher 90,00 € bis 10.02.2023

mehr lesen .... 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page