Gerald

ist stolzer Vater von zwei Söhnen und fasziniert von den unglaublich unterschiedlichen Potentialen mit denen wir Menschen ausgestattet sind.  Sein Ziel ist es kontinuierlich die Lebensqualität zu steigern. Jedes Jahr und in allen Bereichen der Existenz : Lebensfreude, Liebe, Sexualität und Wohlstand.  Seit über 15 Jahren beschäftigt er sich beruflich mit Personalführung und der Entwicklung der individuellen Potentiale von Menschen. Auf seiner Forschungsreise hat er nie aufgehört neue Methoden für seine Arbeit zu finden. NLP, klassische Führungsmethoden, Körperarbeit, Tanzpädagogik, Männergruppen, Tantra, Tandava, Biodanza.  Er liebt und lebt in einem Vorort von München.


Ulli

ist glücklich verheiratet, Vater von zwei Kindern, lebt in Tirol und ist seit 19 Jahren Unternehmer. Seine positive Ausstrahlung und die Fähigkeit Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, bringt Menschen, die ihm begegnen zum Nachdenken und Umdenken. Seine Erfahrungen aus Einzel-, Paar- und Männergruppen sowie fachliche Qualifikation als Mediator geben ihm mehr Verständnis für innere und äußere Prozesse.

Ausbildungen/Trainings: 2005 - 2006 Mediator bei ARGE Bildungsmanagement, 2013 Manngeburt bei Stefan Wolff, seit 2014 beim Aruna Institut (Tantra), 2016 Tiroler Bergwanderführer.


Gerhard

Gerhard ist hauptberuflicher Investor, Trader und Trainer.

Er ist seit 38 Jahren an der Börse aktiv und gibt zusammen mit Gerald sein Wissen im Podcast HÖRGELD und in Seminaren weiter.