das sind wir ...

unverschämt.jpeg

EXistenz gestalten

Gerald und Ulrich gehen schon lang als dicke Freunde gemeinsam durchs Leben – so unverschämt wie möglich.

Daraus entstanden ist Existenz Gestalten – und die „Unverschämt“-Seminarreihe, die sie  seit einigen Jahren an ausgewählten Orten anbieten.

Zum Team gehören noch viele mehr ...

Gerald türmer

Gerald ist leidenschaftlich, unverschämt und neugierig. Er hat selbst erlebt, was er heute weitergibt.
 

Über 20 Jahre Personalführung haben ihm Gelegenheit gegeben, jeden Tag Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen und Gruppen zu sammeln – und dabei auch viel aus eigenen Fehlern zu lernen.

 

Er erkennt die Stärken der Menschen und schenkt ihnen das Vertrauen, sich selbst zu erleben und zu wachsen. Er ermöglicht Räume, in denen man sich sicher fühlt, Wohlwollen und Wertschätzung erfährt: Räume, in denen man sich ganz von selbst authentisch und entspannt erlebt.
 

Gerald ist stolzer Vater von 2 Söhnen. Ihn inspirieren klassische Führungsmethoden, Körperarbeit, Tanzpädagogik, Männergruppen, Tantra, Tandava, Biodanza, die Natur, die Bergen, Bewegung.

 

Sein Motto: „warum soll ich das nicht können, ich hab’s doch noch nie probiert!?“

ULRICH GRALL

Ulrich lebt unverschämt frei nach Gefühl und Genuss, ist großzügig, empathisch und visionär. 
 

Ulrich nervt mit seinen Fragen – er würde es anders formulieren: „es ist mein Job den Nerv zu treffen“ und dabei lachen. Er bringt Menschen erstaunlich oft zum Nach- und Umdenken: man fühlt sich dabei nie belehrt oder bloßgestellt. Ganz im Gegenteil sind viele durch ihn motiviert, etwas zu wagen und anzupacken.

 

Ulrichs hat mehrere Unternehmen gegründet und ist dabei auch mal gestolpert. Heute kennt er die Fülle des Lebens und widmet sich mit Herzblut der Begleitung anderer. Er könnte sich Experte für Persönlichkeitsentwicklung nennen, aber er pfeift drauf und bleibt unermüdlich dabei, die Methoden zu verfeinern.

 

Er öffnet Räume, in denen man erlebt, dass man genau richtig ist, wie man ist. Seine Motivation nimmt er aus der Freude, zu erleben, wenn Menschen ihren Selbstwert erkennen und ihr Leben bewusst in die Hand nehmen.

Ulrich ist stolzer Vater von 2 Kindern und glücklicher Tiroler. Ihn inspirieren die Berge, die Natur, Tantra, Massage – alle Ebenen der Berührung und des Berührtseins: "Vergiss was du weißt, es geht drum, was du fühlst. Raus aus dem Kopf und rein ins Leben!"

IMG_5846.JPG

Kathrin
SChmoll

Kathrin schreibt unverschämte Texte und bringt Yoga mit ins Team ...

Bald erzählen wir hier mehr.

Derweil verweisen wir einfach auf Kathrins Website:
www.sumitrayoga.de